DE   FR

Info

Neben den Prozess- und Kostenoptimierungen VorOrt werden die Automatisierungen implementiert. Mit durchgängig elektronischen Prozessketten, werden automatisch Tonerbestellungen vom MFP Gerät oder Drucker ausgelöst. Ab Bestellzeitpunkt sind die Tonermodule innert 24 Stunden VorOrt. Störungsmeldungen werden ebenfalls per Email aus der Druckerumgebung herausgeschickt und vom technischen Dienst bearbeitet.

  • Massgeschneiderte Lösungen

    Von NRS easyprint® profitieren Unternehmen jeder Grösse, einschliesslich Kleinbetriebe. NRS easyprint® bietet individuelle Servicemodelle für unterschiedliche Bedürfnisse.

  • Rundum Sorglos Paket

    Unsere Kernkompetenzen sind die Evaluation und der Betrieb von Print-, Kopier- und Multifunktionssystemen sowie deren Reparatur und Wartung.

  • Optimierte Prozesse

    Durchgehend elektronische Prozessketten für Betrieb und Unterhalt steigern die Effizienz und senken die Fehleranfälligkeit. 

Wir sind für Sie da!

Tel. +41 33 334 55 00
info(at)nrs.ch

Urs Hintermann
Leiter Marketing & Solutions
Peter Nyffenegger
Leiter Verkauf
Hanspeter Heer
Verkauf
Patrick Wimmer
Business Development Manager
Martina Hämmerli
Leiterin Product Management MPS
Christine Reinhard
Product Manager MPS
Marina Würsten
Product Manager MPS